Aus dem Haus

Gewinnen Sie ein Abo von „Morgen mehr“, dem neuen Roman von Tilman Rammstedt

  • 28.12.2015

Die Idee

Tilman Rammstedts nächster Roman wird "Morgen mehr" heißen. Worum geht es? Wir wissen es nicht. Tilman Rammstedt weiß das selber noch nicht, weil er das Buch noch nicht geschrieben hat. Er beginnt erst am 11. Januar 2016 damit. Dann aber muss er Tag für Tag einen neuen Abschnitt liefern und zwar bis zum 8. April. Denn Abonnenten lesen täglich mit oder hören den täglich vom Autor eingelesenen Text an. Im Mai erscheint dann das fertige, überarbeitete Buch.

Die Schreibphase

Am 11. Januar geht es los. Als Abonnenten können Sie verfolgen, wie der Roman entsteht - Seite für Seite. Über morgen-mehr.de, via WhatsApp, oder direkt per E-Mail erhalten die Abonnenten die frisch geschriebenen Seiten zum Mitlesen oder Anhören. Die täglichen Texte können sie auf morgen-mehr.de kommentieren.

Wir verlosen 5 Roman-Abos von Tilman Rammstedts "Morgen mehr".
Zum Mitmachen senden Sie bitte E-Mail mit dem Betreff "morgenmehr" an gewinnspiel@dussmann.de

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 6. Januar 2016.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

Archiv