]]> Aktuelles ‹ Das KulturKaufhaus ‹ Dussmann das KulturKaufhaus

Aus dem Haus

Dylan-Fans aufgepasst! Vor Veröffentlichung in das neue Album TEMPEST reinhören!

  • 05.09.2012
  • Einige wenige Journalisten durften TEMPEST vorab hören – und feiern es bereits als Meisterwerk!

Einige wenige Journalisten durften TEMPEST vorab hören – und feiern es bereits als Meisterwerk!

Links

Am 7. September erscheint das neue Bob Dylan-Album TEMPEST. An verschiedenen Spots weltweit können sich Dylan-Fans Songs aus TEMPEST schon vorab über ihre mobilen Devices (Handy, iPad etc.) anhören. In den USA, in London, Paris, Amsterdam – und auch an einem Ort in Deutschland. Ausgewählt wurde für Deutschland exklusiv Dussmann Kulturkaufhaus! Darauf sind wir natürlich mächtig stolz!

 

Und so geht’s:

 

Einfach zu uns in die Friedrichstraße kommen und die die Internetseite www.listentobobdylan.com aufrufen. Die Website startet einen Abruf mittels des Handynetzes und erkennt den Aufenthaltsort.

 

Sofort kann man sich einzelne Tracks des TEMPEST-Albums anhören!

 

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

Archiv