Aus dem Haus

Pflicht für alle Fans der Fab Four: Das 16-Vinyl-Boxset „The Beatles in Stereo“ - jetzt vorbestellen!

  • 02.11.2012
  • Alle Alben der 'Pilzköpfe' auf Stereo-Vinyl: Herzklopfen für Beatles-Fans garantiert!

Alle Alben der 'Pilzköpfe' auf Stereo-Vinyl: Herzklopfen für Beatles-Fans garantiert!

Am 9. November erscheinen alle 14 Alben der Beatles remastered in toller Soundqualität auf Vinyl!


Die Albumklassiker der Vier aus Liverpool kehren in ihrer ursprünglichen Pracht zurück, denn die originalen Artworks wurden hochwertig reproduziert. Was das Boxset außerdem besonders macht: Es enthält ein Poster im „The White Album“, Cut-Outs von „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ und spezielle Innenhüllen bei einigen Titeln.

Hinzu kommt ein 252-seitiges Buch, das jedem Album ein eigenes Kapitel widmet und Hintergrundinfos zur Geschichte der Remasters und zum Herstellungsverfahren der Vinylauflage enthält.  

Remastered und streng limitiert!


Weltweit ist diese eindrucksvolle Box auf 50.000 Stück limitiert. In Deutschland sind davon rund 1.500 Stück erhältlich - natürlich auch bei uns!  

Wer sich jetzt schon dieses Fan-Schmuckstück zum Preis von € 399,99 sichern möchte, kann bei uns eine Vorbestellung aufgegeben. Entweder per Email an kundenservice@dussmann.de oder telefonisch unter (0)30 - 2025 1111.  

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111
Sonntag, 22. Oktober13-20 Uhr

Archiv