Aus dem Haus

"Searching For Sugar Man": Glückwunsch zum Oscar!

  • 25.02.2013
  • Mit einem Oscar ausgezeichnet: Die Musik-Doku "Searching For Sugar Man".

Mit einem Oscar ausgezeichnet: Die Musik-Doku "Searching For Sugar Man".

Links

Wir gratulieren natürlich allen Oscar-Preisträgern zu ihrer begehrten Trophäe. Klasse, dass Christoph Waltz ein zweites mal einen Goldjungen abstauben konnte.

Doch besonders freuen wir uns über die Auszeichnung von "Searching For Sugar Man" als besten Dokumentarfilm. Erzählt wird die bewegende Geschichte des erfolglosen Musikers Sixto Rodriguez, der ohne sein Wissen zum Star in Südafrika wurde. 


Dass Sixto Rodriguez jetzt noch so viel Ehre zuteil wird, finden wir nur gerecht: Seine Musik ist einfach super!


.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111
Sonntag, 22. Oktober13-20 Uhr

Archiv