Aus dem Haus

Unser aktueller Buch-Tipp: „Wunderlich fährt nach Norden“ von Marion Brasch

  • 06.08.2014

Der neue Roman von Marion Brasch nach „Ab jetzt ist Ruhe“  


„Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte.“ Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Doch schon bald schubst ihn eine anonyme SMS zurück ins Leben, und Wunderlich tritt eine Reise an. Eine Reise, die vieles verändert und bei der nicht alles mit rechten Dingen zugeht.  

Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an die sonderbaren Momente des Lebens – eigensinnig, komisch und berührend.


Klicken Sie hier für eine Leseprobe.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

Archiv