Aus dem Haus

Virenschleuderpreis 2016 für die Dussmann Weihnachtswichtel

  • 22.10.2016
  • Auszeichnung für die Dussmann Weihnachtswichtel

Auszeichnung für die Dussmann Weihnachtswichtel

Große Freude auf der Frankfurter Buchmesse! Die Social Media-Kampagne "Die Dussmann Weihnachtswichtel" sind mit dem Virenschleuderpreis 2016 in der Kategorie "Ansteckendste Kampagne" ausgezeichnet worden. Dies ist bereits die zweite Trophäe für die zweiwöchige Online-Geschenkeberatung von Weihnachten 2015: Bereits im März erhielten die Dussmann Weihnachtswichtel "Silber" beim BuchMarkt-AWARD für Marketingkommunikation.

Was sind die Dussmann Weihnachtswichtel?

Jedes Jahr stellt sich vor Weihnachten die gleiche Frage: Was soll ich schenken? Wer Tipps und Inspirationen suchte, gab den Dussmann Weihnachtswichteln einfach auf Facebook, Instagram und Twitter eine kurze Beschreibung der zu beschenkenden Personen durch. Die Weihnachtswichtel haben auf dieser Grundlage passende Geschenkvorschläge aus dem Sortiment von Dussmann das KulturKaufhaus herausgesucht. Sie fotografierten die Produkte mit dem Handy und beantworteten die Anfragen innerhalb kurzer Zeit direkt auf den sozialen Kanälen.

Auch 2016 im Einsatz!

Noch eine gute Nachricht: Auch in diesem Jahr, vom 28. November bis 10. Dezember, sind die Dussmann Weihnachtswichtel im KulturKaufhaus unterwegs, um bei der Suche nach den richtigen Geschenken mit Rat und Tat zur Stelle zu sein.

 

 

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

Archiv