]]> Aktuelles ‹ Das KulturKaufhaus ‹ Dussmann das KulturKaufhaus

Aus dem Haus

Silicon Germany: Mitschnitt von der Buchvorstellung mit Christoph Keese

  • 04.11.2016

Digitalisierungsexperte Christoph Keese stellte am 31. Oktober im Gespräch mit Vladimir Balzer (Deutschlandradio) sein neues Buch "Silicon Germany" an der KulturBühne vor. An diesem Abend deckte er den Nachholbedarf der deutschen Wirtschaft im Bereich Digitalisierung schonungslos auf. Gleichzeitig zeigte er, wie Schwachstellen jetzt noch aufgeholt werden können.

Um den Mitschnitt der Buchvorstellung zu sehen, klicken Sie einfach links auf das Video .

"Silicon Germany" wurde mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2016 ausgezeichnet.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

Archiv