]]> Aktuelles ‹ Das KulturKaufhaus ‹ Dussmann das KulturKaufhaus

Aus dem Haus

Unser Buchtipp: „Into the Water“ von Paula Hawkins

  • 24.05.2017

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

 

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr.-1-Bestseller "Girl on the Train"


"Julia, ich bin's. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig ..." In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot. Sie sei gesprungen, heißt es. Julia kehrt nach Beckford zurück, um sich um ihre Nichte zu kümmern. Doch sie hat Angst. Angst vor diesem Ort, an den sie niemals zurückkehren wollte. Vor lang begrabenen Erinnerungen, vor dem alten Haus am Fluss, vor der Gewissheit, dass Nel niemals gesprungen wäre. Und am meisten fürchtet Julia das Wasser und den Ort, den sie Drowning Pool nennen ... "

„Into the Water“ ist jetzt im KulturKaufhaus und in unserem Online-Shop erhältlich. 


Das Ganze ist wirklich sehr intelligent gemacht, gut erzählt und ein richtig packender Spannungsroman auf der Höhe der Zeit."
Deutschlandradio Kultur

"Paula Hawkins' mit Hochspannung erwarteter zweiter Roman, Into the Water, dreht sich um die Schicksale dreier Frauen - Gänsehaut garantiert."
Vogue

"Ein fesselnder moderner Kriminalroman, der düstere Spannung erzeugt und den Leser stets im Ungewissen lässt."
People Magazine

 

 

0 Kommentare

Mein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

Archiv