Aus dem Haus

Unsere Azubis melden sich zu Wort: das KulturKaufhaus als Melting Pot of People

  • 15.10.2018

KulturKaufhaus-Azubis werden Blogger-Stars
 

Nicht ganz, aber es gibt etwas zu feiern! Seit einem Jahr können wir, Hendrik, Gibran und Linde, uns Auszubildende bei Dussmann das KulturKaufhaus nennen. 
 

  • Wir haben durchlebt: das knifflige Warenwirtschaftssystem, kryptische Kund*innen-Fragen, die unseren detektivischen Spürsinn geweckt haben.
  • Wir haben erlebt: Begegnungen, passionierte Konzerte und Lesungen, viele spannende Gespräche und Geschichten

Zum Start unseres zweiten Ausbildungsjahres wollen wir Euch in den nächsten Wochen, jeden Dienstag, an ein paar besonderen Stories teilhaben lassen, die für uns das KulturKaufhaus zu einem echten Melting Pot of People machen.

Stay tuned um zu erfahren, was das KulturKaufhaus mit exzentrischen Rockmusikern, Tinder-Dates und Back-Omis zu tun hat. Den Link findet Ihr am linken Rand! 
 

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

Archiv