Alternative-Country aus Nashville: Kurzkonzert mit Kurt Wagner

  • Montag, 07.11.2016
  • 19:00 Uhr
  • Kurzkonzert
  • Eintritt frei

KulturBühne

Mit knapp 57 Jahren hat Kurt Wagner sich und sein musikalisches Vehikel Lambchop komplett neu erfunden. Sein Album "Flotus", das seiner Frau Mary gewidmet ist, nahm er mehrheitlich mit seiner Stimme als Hauptinstrument auf. Entstanden ist ein wagemutiges, modernes Lambchop-Album, das aber natürlich immer noch 100% nach Lambchop klingt. Die elf Tracks gehören sicherlich zu den Schönsten und Besten, die Wagner in den letzten 30 Jahren auf ein Album gepackt hat.

In dem Videoclip links sehen Sie Kurt Wagner live mit dem Song "The Hustle" auf der KulturBühne. 



Lambchop, Flotus, Universal, 1 CD, € 17,99. 1 Vinyl, € 22,99.
  • In Veranstaltungen Blättern

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

FOLGEN & BEWERTEN SIE UNS

  • Folgen Sie uns auf Twitter
  • Folgen Sie uns auf Instagram
  • Folgen Sie uns auf Youtube