Anfahrt

Dussmann das
KulturKaufhaus

Friedrichstraße 90
10117 Berlin

Bhf Friedrichstr.

Kundenparkplätze im Parkhaus Dorotheenstraße / Charlottenstraße

Zum Routenplaner

Online-EinkaufsService

Hier können Sie Ihre Lieblingsprodukte direkt online reservieren.

Ihre Reservierung steht dann innerhalb von kurzer Zeit für Sie zur Abholung bei Dussmann das KulturKaufhaus bereit. Gerne liefern wir auch direkt an Ihre Wunschadresse.

Wunschprodukt reservieren

Jetzt neu: Buch-Blogger empfehlen New Adult-Romane

Kennt Ihr schon unsere New Adult-Abteilung? Da liegt ein Knistern in der Luft mit tollen Romanen, Fantasy- und Romance-Büchern.  Um Dein Herz noch höher schlagen zu lassen, haben wir im September wieder drei Buch-Blogger nach Leseempfehlungen gefragt. Erfahrt hier, welche New Adult-Romane aktuell zu ihren Lieblingen zählen. 

Falling Fast: Bianca Iosivoni

Hailee und Chase sind mein neues Lieblingspaar im New Adult, weil sie sich so vollkommen auf Augenhöhe begegnen. Bianca Iosivoni beweist, dass das Genre keine Bad Boys braucht und wahre Gefühle auf Vertrauen und Unterstützung beruhen sollten. Die beiden bringen das Beste ineinander hervor – und sorgen dabei für eine ganze Menge Chemie!

Zum Buch

OMG, diese Aisling!. Sarah Breen & Emer McLysaght

Aisling ist ein großartiger Charakter, der mein Herz im Sturm erobert hat. Außerdem haben die Autorinnen Irland mit so viel Charme und Authentizität dargestellt, dass sie die Insel und das Leben auf dieser quasi lebensecht ins Buch gesteckt haben. Überzeugt hat mich auch, dass sie aktuelle Debatten und wichtige Themen in einen sonst lustigen Plot integriert haben, ohne dass es gezwungen wirkt.

Zum Buch

Love & Confess – Colleen Hoover

Dieses Buch hat mich schon auf den ersten paar Seiten zum Weinen gebracht. Es ist traurig und gleichzeitig wunderschön, aber vor allem voller Gefühle. Colleen Hoover zeigt mit Love & Confess, dass es sich lohnt, auch harte Wege bis zum Ende zu gehen und erzählt Auburns und Owens Geschichte unglaublich einfühlsam.

Zum Buch


 

Jamie Shaw: Rock my Heart

Noch nie ist es mir so leicht gefallen, ein Buch mit einem Wort zu beschreiben: Suchtgefahr! Die Rockstarstory ist witzig, heiß und ganz wichtig: Authentisch und nachvollziehbar. Die Protagonisten sind so liebenswürdig, ich habe bis zum Schluss mitgefiebert. An einem Tag verschlungen und geliebt? Wow!

Zum Buch

Brittainy C. Cherry: Deine Worte in meiner Seele

Ashlyn wächst einem so sehr ans Herz, dass es mir vorgekommen ist, als hätte meine beste Freundin mir ihre Geschichte erzählt. Verlust. Schmerz. Glück. Hochgefühl. Ich habe alles mit ihr durchlebt. Tolles Buch, flüssiger Schreibstil!

Zum Buch

Sarina Bowen: True North - Wo auch immer du bist

Was ergeben die umwerfende Landschaft Vermonts und Charaktere, die man lieben muss: „True North“, ein absolutes Wohlfühlbuch. Zusammen mit den komischen Gedankengängen der taffen Audrey und dem grummeligen Griffin ein kurzweiliges Lesevergnügen. Prickelnd und mit einem Hauch von Drama! Wundervoll!

Zum Buch


 

Lilly Lucas: New Beginnings

Selten habe ich mich in einer Geschichte so wohlgefühlt wie hier in Green Valley bei Lena, die eigentlich aus Berlin kommt, und dort ein Jahr als Au-pair arbeitet. Die Kulisse der Rocky Mountains und das Knistern zwischen Lena und Ryan tun ihr Übriges für dieses wunderschöne Buch. Eine Geschichte fürs Herz!

Zum Buch

Mona Kasten: Hope Again

Studenten-Dozenten-Beziehungen sind nie leicht. Das müssen in diesem Buch auch Everly und Nolan am eigenen Leib erfahren. Trotzdem ist ihre Geschichte so wunderschön, so einzigartig und so voller Hoffnung. Und ich habe mich selten mit einer Protagonistin so verbunden gefühlt wie mit Everly.

Zum Buch

Brittainy C. Cherry: Wenn Donner und Licht sich berühren

Brittainy C. Cherry ist die Königin, wenn es darum geht, emotionale und vor allem auch tiefgründige Bücher zu schreiben. Die Geschichte von Elliott und Jasmine ist schmerzhaft, und sie tut weh. Aber vor allem zeigt sie, dass es sich lohnt, für die wahre Liebe zu kämpfen. Unbedingt lesen!

Zum Buch


 

Kommt vorbei und stöbert vor Ort durch die tollen Buchtipps! Unsere New Adult-Abteilung findet Ihr in der ersten Etage.