Bach-inspirierter Kammerjazz, tiefgründig und feinsinnig: Kurzkonzert mit dem Dieter llg Trio

  • Donnerstag, 09.11.2017
  • 18:00 Uhr
  • Kurzkonzert
  • Eintritt frei

KulturBühne

Dieter Ilg zählt zu den wichtigsten Jazz-Bassisten der Welt. Mit elektrisierender Vitalität, technischer Brillanz und Hingabe an den Moment erforscht er wie kein anderer seine klassischen Wurzeln, die er schlüssig in den Jazz überführt. Nach Verdi, Wagner und Beethoven hat er sich nun von Johann Sebastian Bach inspirieren lassen. Erleben Sie Dieter Ilg im Trio mit Rainer Böhm am Piano und Patrice Héral am Schlagzeug, wie er Grenzen zwischen musikalischen Epochen und Genres aufhebt und schlicht und einfach pure Musik erschafft.



Dieter llg, B-A-C-H, ACT, 1 CD, € 17,99. 1 Vinyl, € 17,99
  • In Veranstaltungen Blättern

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

FOLGEN & BEWERTEN SIE UNS

  • Folgen Sie uns auf Twitter
  • Folgen Sie uns auf Instagram
  • Folgen Sie uns auf Youtube

BERATUNG & RESERVIERUNG