Startup-DNA. Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern

  • Dienstag, 18.09.2018
  • 19:00 Uhr
  • Buchvorstellung
  • Eintritt frei

KulturBühne

Frank Thelen wurde als Investor aus der „Höhle der Löwen“ bekannt. Jetzt erzählt er seine außergewöhnliche Lebensgeschichte. Mit 25 stand er vor dem Ruin - aber was für viele andere das Ende bedeuten würde, war für ihn der Startschuss für eine beispiellose Karriere, die ihn zu einem der erfolgreichsten Startup-Unternehmer und Investoren Deutschlands machte. Seine Autobiografie ist auch ein spannender Blick hinter die Kulissen der Wirtschaft und zugleich ein Buch, das zum Gründen ermuntern will.



Frank Thelen, Startup DNA. Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern, Murmann, € 22,00
  • In Veranstaltungen Blättern

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

FOLGEN & BEWERTEN SIE UNS

  • Folgen Sie uns auf Twitter
  • Folgen Sie uns auf Instagram
  • Folgen Sie uns auf Youtube

BERATUNG & RESERVIERUNG