Was die junge arabische Community denkt, fühlt und bewegt: Buchvorstellung mit Jaafar Abdul Karim

  • Dienstag, 21.08.2018
  • 19:00 Uhr
  • Buchvorstellung
  • Eintritt frei

KulturBühne

Jaafar Abdul Karim gilt als Vermittler zwischen der deutschen und der arabischen Community. Er moderiert die mehrfachausgezeichnete arabischsprachige Jugendsendung "Shababtalk" der Deutschen Welle und ist als Journalist auch für "Zeit Online" und "Spiegel Online" tätig. 2017 wurde er als "Reporter des Jahres" ausgezeichnet. In seinem Buch „Fremde oder Freunde?“ erzählt er von privaten und familiären Erlebnissen in der arabischen Welt. Dabei zeigt er, wie sich die Sichtweisen der unterschiedlichen Kulturen auf alltägliche Dinge unterscheiden – und wie wir lernen, sie besser zu verstehen. 

  • In Veranstaltungen Blättern

Dussmann das KulturKaufhaus

Mo-Fr 09-24 Uhr

Sa 09-23:30 Uhr

Tel: +49-30-2025-1111

FOLGEN & BEWERTEN SIE UNS

  • Folgen Sie uns auf Twitter
  • Folgen Sie uns auf Instagram
  • Folgen Sie uns auf Youtube

BERATUNG & RESERVIERUNG